Werbeagentur k10 aus Hildesheim
Die 3 wichtigsten Dinge, die du über eine Werbeagentur wissen solltest.
1. Was macht die Werbeagentur k10 aus Hildesheim?
2. Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit der Agentur?
3. Welche Vorteile hat die Zusammenarbeit mit K10 Werbeagentur?
1. Die K10 Werbeagentur ist ein Dienstleister für Unternehmen, Organisationen und Institutionen mit dem Ziel, die Bekanntheit ihrer Kunden durch Werbung zu erhöhen. Die Angebote unserer Werbeagentur umfassen die Beratung, Planung und Durchführung von Maßnahmen der Kommunikationspolitik und der Werbung. Hier aus Hildesheim steuern wir die Produktion und das schalten der Print-Anzeigen oder online Ads (Onlineanzeigen). Diesen service buchen Werbetreibende Unternehmen aller Größenordnungen.
2.1 Die ersten Schritte: Kontaktaufnahme und Briefing
Sobald Sie sich für die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur k10 entschieden haben, ist der erste Schritt die Kontaktaufnahme. Dabei ist es wichtig, dass Sie ein klares Bild davon haben, was Sie genau von unserer Agentur erwarten und welche Ziele Sie verfolgen. Nur so können wir hier aus Hildesheim Ihre Erwartungen erfüllen und ein optimales Ergebnis liefern. In der Regel vereinbaren wir einen Termin bei Ihnen im Betrieb um ein erstes Briefing durchzuführen. Dabei wird gemeinsam besprochen, welche Ziele verfolgt werden sollen und welche Maßnahmen hierfür in Frage kommen. Auf Basis dieses Briefings fertigen wir dann ein Konzept, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.
2.2 Die Konzeptphase: Ideenfindung und Entwicklung
Inspiration kann die Werbeagentur K10 aus Hildesheim Überall finden. Vielleicht ist es ein bestimmtes Objekt, ein Gebäude oder eine Landschaft, die Sie sehen und die Sie faszinieren. Oder vielleicht ist es ein Gespräch, das Sie geführt haben, oder ein Buch, das Sie gelesen wurde. Inspiration kommt natürlich auch aus der eigenen Fantasie. Skizzieren und Visualisieren – so machen die Designer Ideen sichtbar. Diese Ideen mit dem Kunden zu kommunizieren den Auftraggeber diese Ideen und Vorstellungen zu vermitteln ist oft die wirkliche Herausforderung für einen kreativen Kopf.
2.3 Anpassen, Überarbeiten und Verbessern – so entwickelt sich Ihr Konzept kontinuierlich weiter.
2.4 Umsetzungsphase: Finale Gestaltung und Produktion
2.5 Veröffentlichen: Schalten, Posten, in den Markt bringen – Kontrolle
Neueste Kommentare