Investition schnell über den ROI mit Display Marketing
Display-Werbekampagnen bringen immer noch einen hohen ROI, wenn sie richtig ausgeführt werden. Durch die Integration des Logos Ihres Unternehmens, die Verwendung von Geo-Targeting und die Anzeige für relevante Keywords können Display-Anzeigen Wunder für die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens bewirken.
Wir verfolgen und berichten über den gesamten Prozess der Display-Werbung, analysieren ständig, welche Inhalte zu den meisten Conversions führen, und optimieren von dort aus. Wir berichten darüber, wo Anzeigen die beste Leistung erbringen, indem wir den ROI zusätzlich zur Anzahl der Klicks und Conversions erfassen. Wir verwenden auch kontextbezogene Targeting-Tools, um Ihre Display-Anzeigen mit relevanten Webseiten abzugleichen, und Zielgruppen-Targeting-Tools, um Anzeigen auf Ihren Zielmarkt abzustimmen.
ReTargeting beherrschen – auf Ihre Kernzielgruppe
Der Kontext ist der Schlüssel; Wir arbeiten hart daran, dass Ihre Anzeigen Ihre Zielkunden erreichen. Display-Anzeigen sind in mehreren Formaten verfügbar:
- Textanzeigen auf Websites
- Image-Anzeigen auf Websites
- Videoanzeigen auf Websites
- Anzeigen auf mobilen Websites
Retargeting-Anzeigen ausspielen
Regelmäßig richten wir mit Abstimmung unserer Kunden Google-Retargeting-Kampagnen ein. Diese ermöglichen es Ihnen, Anzeigen für Personen zu schalten, die Ihre Website besucht oder Ihre mobile Anwendung in der Vergangenheit verwendet haben. Menschen können eine E-Commerce-Website verlassen, ohne etwas zu kaufen, und Retargeting stellt sicher, dass sie relevante Anzeigen sehen, wenn sie anderswo im Internet surfen.
Retargeting-Bemühungen können Folgendes umfassen:
- Standard-Website-Retargeting
- Dynamisches Retargeting: Zeigt früheren Besuchern Anzeigen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen an, die sie zuvor angesehen haben
- Retargeting für mobile Apps
- Retargeting-Listen für Suchanzeigen
- Retargeting-Anzeigen mit dynamischem Inventar
- Facebook-Retargeting-Anzeigen
- Geofencing-Anzeigen
- IP-Targeting für Haushalte
- und mehr!
Kontaktieren Sie K10 noch heute für Display-Werbung
Interesse? Display-Anzeigen sind ein Frequenzmedium, mit dem Sie den ganzen Tag vor Ihren Zielkunden bleiben können. Dies ist die digitale Version von TV & Radio. Da es sich um ein visuelles Medium handelt, gibt es so viele Möglichkeiten, dies mit dem richtigen digitalen Marketingpartner effektiv zu nutzen. Kontaktieren Sie Local Marketing, Inc. noch heute, um zu besprechen, wie wir Ihnen helfen können, sich in einem überfüllten Markt abzuheben.