Display Marketing - Anzeigen auf Ihre Kernzielgruppe abstimmen

Investition schnell über den ROI mit Display Marketing

Display-Werbekampagnen bringen immer noch einen hohen ROI, wenn sie richtig ausgeführt werden. Durch die Integration des Logos Ihres Unternehmens, die Verwendung von Geo-Targeting und die Anzeige für relevante Keywords können Display-Anzeigen Wunder für die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens bewirken.

Wir verfolgen und berichten über den gesamten Prozess der Display-Werbung, analysieren ständig, welche Inhalte zu den meisten Conversions führen, und optimieren von dort aus. Wir berichten darüber, wo Anzeigen die beste Leistung erbringen, indem wir den ROI zusätzlich zur Anzahl der Klicks und Conversions erfassen. Wir verwenden auch kontextbezogene Targeting-Tools, um Ihre Display-Anzeigen mit relevanten Webseiten abzugleichen, und Zielgruppen-Targeting-Tools, um Anzeigen auf Ihren Zielmarkt abzustimmen.

ReTargeting beherrschen – auf Ihre Kernzielgruppe

Der Kontext ist der Schlüssel; Wir arbeiten hart daran, dass Ihre Anzeigen Ihre Zielkunden erreichen. Display-Anzeigen sind in mehreren Formaten verfügbar:

  • Textanzeigen auf Websites
  • Image-Anzeigen auf Websites
  • Videoanzeigen auf Websites
  • Anzeigen auf mobilen Websites

Retargeting-Anzeigen ausspielen

Regelmäßig richten wir mit Abstimmung unserer Kunden  Google-Retargeting-Kampagnen ein. Diese ermöglichen es Ihnen, Anzeigen für Personen zu schalten, die Ihre Website besucht oder Ihre mobile Anwendung in der Vergangenheit verwendet haben. Menschen können eine E-Commerce-Website verlassen, ohne etwas zu kaufen, und Retargeting stellt sicher, dass sie relevante Anzeigen sehen, wenn sie anderswo im Internet surfen.

Retargeting-Bemühungen können Folgendes umfassen:

  • Standard-Website-Retargeting
  • Dynamisches Retargeting: Zeigt früheren Besuchern Anzeigen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen an, die sie zuvor angesehen haben
  • Retargeting für mobile Apps
  • Retargeting-Listen für Suchanzeigen
  • Retargeting-Anzeigen mit dynamischem Inventar
  • Facebook-Retargeting-Anzeigen
  • Geofencing-Anzeigen
  • IP-Targeting für Haushalte
  • und mehr!

Kontaktieren Sie K10 noch heute für Display-Werbung

Interesse? Display-Anzeigen sind ein Frequenzmedium, mit dem Sie den ganzen Tag vor Ihren Zielkunden bleiben können. Dies ist die digitale Version von TV & Radio. Da es sich um ein visuelles Medium handelt, gibt es so viele Möglichkeiten, dies mit dem richtigen digitalen Marketingpartner effektiv zu nutzen. Kontaktieren Sie Local Marketing, Inc. noch heute, um zu besprechen, wie wir Ihnen helfen können, sich in einem überfüllten Markt abzuheben.

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    So geht Targeting konsequent

    Our comprehensive SEO strategy ensures increase in ranking in different search engines.

    Kampagne

    Erfolgreiche Werbekampagnen basieren auf einer soliden, vielschichtigen Strategie. Diese Strategie besteht aus präzisen Zielen, die eine Marke erreichen möchte. Unabhängig davon, ob es darum geht, die Bekanntheit der Marke zu steigern, die Anzahl der E-Mail-Abonnenten zu erhöhen oder die Anzahl der Websites, Zugriffe oder Verkäufe zu erhöhen, sollten sie die Verpflichtung Ihrer Marke zum Ausdruck bringen, diese zu erfüllen. Die entscheidende Frage bei der Erarbeitung der Kampagnenziele sollte ungefähr so ​​lauten: “Was möchte ich mit meiner Anzeige erreichen?” Angenommen, Ihre Marke ist eine Uhr. Möchten Sie, dass sich Verbraucher Ihr Produkt merken, während sie andere Produkte durchstöbern, oder möchten Sie, dass sie auf die Anzeige klicken und die Uhr kaufen? Wenn die Antwort die erste ist, möchten Sie das Markenbewusstsein stärken. Wenn es das zweite ist, wollen Sie den Umsatz steigern.

    Zielgruppe

    Idealerweise möchten wir eine Strategie entwickeln, die darauf abzielt, Ihr perfektes Publikum zu erreichen. Ihre Anzeigen wirken sich nicht auf alle gleich aus. Aus diesem Grund richtet sich ein klar definierter Ausrichtungsplan nur an diejenigen, die wahrscheinlich an Ihren Anzeigen interessiert sind. Dies spart das Budget, die Zeit und den Aufwand. Fragen wie diese helfen uns Ihre Strategie zu definieren:

    “Was wollen wir mit dieser Kampagne erreichen?”

    “Wollen wir in einem Zielmarkt ein breites Interesse wecken?”

    “Wollen wir Menschen konvertieren, die bereits Interesse an unserer Marke gezeigt haben?”

    Ausführung

    Der Erfolg Ihrer Kampagne hängt in hohem Maße von den Tools ab, die für deren Ausführung verwendet werden. Dies bedeutet, dass wir Ihre Kaufoptionen für Medien recherchieren und die auswählen, die Ihren festgelegten Zielen am nächsten kommt. Wir stellen sicher, dass die Medien Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen, unabhängig davon, ob wir Medien direkt bei den Herausgebern kaufen oder eine Plattform verwenden.

    A/B Test

    Nachdem wir Ihre Strategie festgelegt haben, sollten wir sicherstellen, dass die von uns erstellten Banner Ihr Publikum ansprechen . Das Banner-Design ist ein wichtiger Faktor in einer Strategie für Display-Kampagnen. Schließlich werden Anzeigen geschaltet, damit die Leute sie sehen können. Deshalb müssen sie sich mit potenziellen Verbrauchern auseinandersetzen. Wir halten den Anzeigeninhalt kurz und einfach. Die Verbraucher sind bereits mit Inhalten überfordert, daher sollte das Ziel in der Lage sein, sie mit einer aussagekräftigen, kurzen und klaren Botschaft abzulenken. Einfachheit ist immer ein Gewinner in der Display-Werbung.

    Werbung

    Nachdem wir Ihre Strategie festgelegt haben, sollten wir sicherstellen, dass die von uns erstellten Banner Ihr Publikum ansprechen . Das Banner-Design ist ein wichtiger Faktor in einer Strategie für Display-Kampagnen. Schließlich werden Anzeigen geschaltet, damit die Leute sie sehen können. Deshalb müssen sie sich mit potenziellen Verbrauchern auseinandersetzen. Wir halten den Anzeigeninhalt kurz und einfach. Die Verbraucher sind bereits mit Inhalten überfordert, daher sollte das Ziel in der Lage sein, sie mit einer aussagekräftigen, kurzen und klaren Botschaft abzulenken. Einfachheit ist immer ein Gewinner in der Display-Werbung.

    Zielseite

    Eine Strategie kann alle Elemente enthalten. Wenn die Zielseite für die Konvertierung jedoch nicht optimiert wird, kann dies zu einem vollständigen Fehler führen. Was passiert, nachdem jemand auf Ihre Anzeige geklickt hat? Ein potenzieller Verbraucher wird zu Ihrer Zielseite weitergeleitet. Durch die Kombination von Kreativität, klarem Inhalt und einem Konversionspunkt, der mit der Handlungsaufforderung in der kreativen Botschaft übereinstimmt, haben Sie gute Konversionschancen. Um die Konsistenz und Kontinuität des Banners und der Zielseite sicherzustellen, müssen wir überprüfen, dass das Versprechen im Banner sofort auf der Zielseite angezeigt wird. Auf diese Weise können Verbraucher schnell feststellen, dass sie auf der richtigen Seite sind.

    Case Studies

    Webseite auf die 1. Seite

    Eine Webseite nach oben bei den Suchergebnissen zu bringen ist mit K10 ist verblüffend einfach. Mit kleinen aber stetig angewandten Optimierungen klettern die meisten Webseiten in kürzester Zeit sichtbar auf die 1. Seite.

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