Content
Produktion der Inhalte für denVertriebskanal Jetzt geht es endlich ans Eingemachte: Die Produktion der Inhalte für die Website oder APP ! Wichtig ist hier bei fragen im Vorfeld :
- Reicht Text alleine aus ? Muss er unbedingt grafisch ansprechend sein ?
- Wieviele Informationen kann man Kunden durch Verlinkung externer lnhalte schicken ?
- Falls ja : Woher bekomme ich die Datenbank adressierter LinkTarget:-) ! Sobald diese klar ist – es empfiehlt sie hier zu bereits Templates und/oder PDF-Flyer/Produktinformationen zu besorgen. Beispiel-Dateien vorhandene USP um zeit & Geld zu sparen -*) Also ran Ankerword optimierte Texteingebettete Links sowie Socialmedia-Buttons, Instagram Hashtags! Damit zukünftige Kunden dies finden. Sie müssen sich regelmäßig einloggen, um Ihr Angebot auf Ihrer Plattform regelmäßig zu überprüfen ob es noch aktuell und die gewünschte Ergebnisse liefert.
Voilá-FERTIG!
Erstellen Sie hochwertige Inhalte Egal für welche Zielgruppe Sie sich entscheiden und welche Kanäle Sie nutzen möchten – ohne hochwertige Inhalte wird Ihr digitaler Vertriebskanal nicht funktionieren. Also stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Zeit und Ressourcen in die Erstellung von interessanten und informativen Inhalten investieren. Nur so können Sie Ihre Zielgruppe dazu bringen, regelmäßig auf Ihren Kanälen vorbeizuschauen und mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.