Wenn es Zeit wird für ein Rebranding
Gerade in einer schnelllebigen, sich ständig verändernden technischen Welt birgt die Entscheidung eine Marke zu aktualisieren Unsicherheiten. Wann ist der richtige Moment? Gibt es überhaupt den richtigen Zeitpunkt? Rebranding oder Refresh? Kann man sich mit dem Design auf die Zukunft einstellen, oder wird man immer weiter mit dem Mainstream und damit sowieso immer zwei Schritte hinterher sein?
- Design, das Kunden anzieht.
- Schönes und modernes Design, das den Unterschied macht.
- Steigern Sie Ihren Umsatz mit strategisch gestalteten Marketingmaterialien.
Die Entwicklung eines Logos / Markenzeichens, das Aufmerksamkeit erregt, die Bekanntheit steigert und Ihre Organisation zu einem wichtigen Akteur in Ihrem Markt macht (oder wieder aufbaut), sollte nicht dem Zufall oder uninformierten Vorlieben überlassen werden. Die Zusammenarbeit mit dem Team von K10, die die Erfahrung hat, das Wissen was funktioniert und was nicht, und die Fähigkeit, Ihre Markenstrategie umzusetzen, stellt sicher, dass der Prozess effizient und fruchtbar ist.
Ist es Zeit für ein Rebranding?