Display Marketing in Hildesheim
Werbeform auf PC-Monitoren, Mobiltelefonen oder Displays die mit dem Internet verbunden sind werden als Display Marketing bezeichnet. Displaywerbung kann sowohl auf PC-Bildschirm und auch auf Tablets und anderen Touchscreens oder auf Smartphones ausgespielt werden. Als Werbemittel werden dabei Videos, Bilder oder Animationen, aber auch Text-Links und bewegte Bilder genutzt und auf den unterschiedlichen Endgeräten ausgeliefert werden. Abgerechet werden Display-Anzeigen entweder über CPC oder CPM. Conversion-basierte Berechnung von Display Werbung ist auch möglich wie sie beim Affiliate Marketing erfolgt. Markenbekanntheit und der Reichweite ind deren Steigerung ist das Ziel von Display Marketing. Bannerwerbung werden immer seltener zum Einsatz zur Erhöhung der Conversion Rate eingesetzt.
- Banner in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Funktionen.
- Content Ads und Sponsored Content.
- Skycraper, Rectangles, Leaderbooards.
- Content Ads und Sponsored Content.
- Bewegtbilder wie HTML5-Videos, Streaming Video Ads oder E-Mercials.
- Placements und Textlinks.
- Rich Media Inhalte wie Inter- und Superstitia.
Neueste Kommentare