Pinpoint Display Marketing

SIncrease Your ROI by Display Marketing

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Webseite anfragen

Our SEO Process

Our comprehensive SEO strategy ensures increase in ranking in different search engines.

Kampagne

Erfolgreiche Werbekampagnen basieren auf einer soliden, vielschichtigen Strategie. Diese Strategie besteht aus präzisen Zielen, die eine Marke erreichen möchte. Unabhängig davon, ob es darum geht, die Bekanntheit der Marke zu steigern, die Anzahl der E-Mail-Abonnenten zu erhöhen oder die Anzahl der Websites, Zugriffe oder Verkäufe zu erhöhen, sollten sie die Verpflichtung Ihrer Marke zum Ausdruck bringen, diese zu erfüllen. Die entscheidende Frage bei der Erarbeitung der Kampagnenziele sollte ungefähr so ​​lauten: „Was möchte ich mit meiner Anzeige erreichen?“ Angenommen, Ihre Marke ist eine Uhr. Möchten Sie, dass sich Verbraucher Ihr Produkt merken, während sie andere Produkte durchstöbern, oder möchten Sie, dass sie auf die Anzeige klicken und die Uhr kaufen? Wenn die Antwort die erste ist, möchten Sie das Markenbewusstsein stärken. Wenn es das zweite ist, wollen Sie den Umsatz steigern.

Zielgruppe

Idealerweise möchten wir eine Strategie entwickeln, die darauf abzielt, Ihr perfektes Publikum zu erreichen. Ihre Anzeigen wirken sich nicht auf alle gleich aus. Aus diesem Grund richtet sich ein klar definierter Ausrichtungsplan nur an diejenigen, die wahrscheinlich an Ihren Anzeigen interessiert sind. Dies spart das Budget, die Zeit und den Aufwand. Fragen wie diese helfen uns Ihre Strategie zu definieren:

„Was wollen wir mit dieser Kampagne erreichen?“

„Wollen wir in einem Zielmarkt ein breites Interesse wecken?“

„Wollen wir Menschen konvertieren, die bereits Interesse an unserer Marke gezeigt haben?“

Ausführung

Der Erfolg Ihrer Kampagne hängt in hohem Maße von den Tools ab, die für deren Ausführung verwendet werden. Dies bedeutet, dass wir Ihre Kaufoptionen für Medien recherchieren und die auswählen, die Ihren festgelegten Zielen am nächsten kommt. Wir stellen sicher, dass die Medien Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen, unabhängig davon, ob wir Medien direkt bei den Herausgebern kaufen oder eine Plattform verwenden.

Werbung

Nachdem wir Ihre Strategie festgelegt haben, sollten wir sicherstellen, dass die von uns erstellten Banner Ihr Publikum ansprechen . Das Banner-Design ist ein wichtiger Faktor in einer Strategie für Display-Kampagnen. Schließlich werden Anzeigen geschaltet, damit die Leute sie sehen können. Deshalb müssen sie sich mit potenziellen Verbrauchern auseinandersetzen. Wir halten den Anzeigeninhalt kurz und einfach. Die Verbraucher sind bereits mit Inhalten überfordert, daher sollte das Ziel in der Lage sein, sie mit einer aussagekräftigen, kurzen und klaren Botschaft abzulenken. Einfachheit ist immer ein Gewinner in der Display-Werbung.

Zielseite

Eine Strategie kann alle Elemente enthalten. Wenn die Zielseite für die Konvertierung jedoch nicht optimiert wird, kann dies zu einem vollständigen Fehler führen. Was passiert, nachdem jemand auf Ihre Anzeige geklickt hat? Ein potenzieller Verbraucher wird zu Ihrer Zielseite weitergeleitet. Durch die Kombination von Kreativität, klarem Inhalt und einem Konversionspunkt, der mit der Handlungsaufforderung in der kreativen Botschaft übereinstimmt, haben Sie gute Konversionschancen. Um die Konsistenz und Kontinuität des Banners und der Zielseite sicherzustellen, müssen wir überprüfen, dass das Versprechen im Banner sofort auf der Zielseite angezeigt wird. Auf diese Weise können Verbraucher schnell feststellen, dass sie auf der richtigen Seite sind.

Case Studies

Webseite auf die 1. Seite

Eine Webseite nach oben bei den Suchergebnissen zu bringen ist mit K10 ist verblüffend einfach. Mit kleinen aber stetig angewandten Optimierungen klettern die meisten Webseiten in kürzester Zeit sichtbar auf die 1. Seite.

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